Kundenstimmen

„Emanuel Peter ist durch seine jahrelange Berufserfahrung ein Trainer der durch Authentizität besticht. Durch seine natürliche und souveräne Art gelingt es ihm alle Teilnehmer einzubeziehen. Nach mehr als 50 Workshops mit über 600 Teilnehmern (!) ist er eine Institution bei der Mannschaft der Flugzeugbodenabfertigung am Flughafen Wien geworden.“

Wolfgang Fasching, Flughafen Wien

 

„Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, unkompliziert und professionell. Das Seminar „Wege zum Spitzengedächtnis“ ist in unserem Fortbildungsprogramm ein Fixpunkt und unsere Teilnehmer sind sehr begeistert und erleben Herrn Peter als kompetenten und erfahrenen Referenten.“

Sandra Schander, MedAK Oberösterreich

 

„Wir arbeiten bereits seit fast fünf Jahren mit Herrn Peter zusammen und unsere Mitarbeiter sind jedes Mal von den Gedächtnistrainings begeistert. Die Teilnehmer sind einerseits von den praxisnahmen Inhalten und Beispielen angetan, andererseits motiviert sie die Begeisterung mit der Herr Peter die Themen präsentiert. Das Seminar „Wege zum Spitzengedächtnis“ ist ein Fixpunkt in unserem Ausbildungskatalog geworden, der jedes Jahr viele Mitarbeiter begeistert!“

Sandra Jauk, Verkehrsbüro Group

 

Das Coaching mit Emanuel Peter zeigt mir jedes Mal wieder auf, wo die Knackpunkte liegen. Die vertrauensvolle Arbeitsweise und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen zeichnen unsere Zusammenarbeit aus.

Christian F.